HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors
Who is
SiteMap
FETT-MOTORS.DE

 

FETT-MOTORS.DE  - Vision und Wirklichkeit

An einem lauen Sommerabend beschlossen unsere Firmengründer Herr Eif und T.O.M.M.Y.  die Gründung und den Aufbau eines weltweiten Automobil-Imperiums mit Filialen rund um den Globus.

"Man muss der weltweiten Finanzkrise und der drohenden Rezession, gerade im Automobil-Sektor, entgegenwirken und dem Endkunden endlich das anbieten, was er wirklich braucht - Fette Karren (...)" erklärt T.O.M.M.Y. am Rande einer Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Marketing-Konzepts "Fette Karren - Fette Kerle".

"Was der Kunde braucht, sind ein auf seine persönlichen Verhältnisse zugeschnittenes Angebots-Portofolio sowie ein Filial-Netzwerk, das nicht nur aufgrund der Aussenwirkung und der Corporate Identity sofort eine Vertrauensbasis schafft. Daher ist bei FETT-MOTORS.DE einfach alles fett, die Karren, die Firmengründer, die Preise - ganz einfach" so Herr Eif in einem kürzlich veröffentlichten Auszug seiner Autobiographie im LUKULLUS  Magazin.

"Wir wissen, was unsere Kunden wollen, auch ohne sie danach zu fragen (...) wichtig ist, dass der Kunde immer das tut, was FETT-MOTORS.DE will. Bei uns steht der Mittelpunkt im Kunden und der kann entscheiden wie er will; ob er nun will oder nicht." erklärt der global tätige Aussendienstmitarbeiter, Repräsentant und Botschafter des guten Geschmacks, Mätias Karwendel.

"Die Jungs ham recht, ich hol Bier und mach den Grill an!" unterstreicht Service-Mitarbeiter und Vorstands- und Auslieferungs-Fahrer Herr Strapsi die Unternehmens-Philosophie.

 

FETT-MOTORS.DE - Das Unternehmen

FETT-MOTORS.DE ist ein "Global Player" auf einem heiss umkämpften Markt und hat sich daher mehrere Standbeine geschaffen, allem voran die "Haus-Marke", HDDVM Tuning,einen nicht mehr weg zu denkenden Stützpfeiler der deutschen und internationalen Tuning-Scene, und sieht sich daher auch in diesem Segment erstklassig aufgestellt.

Unter diesem Markennamen, der auf dem gesamten Weltmarkt und sogar darüber hinaus einen besonderen Ruf geniesst und ein Synonym für erstklassigen Werkstatt-Service, packende Reiseberichte und Fahrzeuge aus einer anderen Welt ist, werden Dienstleistungen rund um die Fachgebiete Motorsport, Fernreisen und Grillen angeboten.

 

FETT-MOTORS.DE - Die Konzernzentrale

Der Standort der Konzernzentrale wurde nach aufwendiger Analyse durch verschiedene Consulting-Firmen schliesslich an der Steinhammerstr. 74 in Dortmund-Marten gefunden. Die Lage is perfekt: Eingerahmt von der ICE-Strecke Dortmund-Köln und der S-Bahn nach Unna, in direkter Nachbarschaft wichtige Handelspartner wie der Partyservice Denk und Automobile Skrodzki. 

Besichtigungs-Touren sind natürlich möglich; immer samstags ab 13 Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page